Angebote für Kinder

Ameisli & Jungschar (2. KiGa. – 1. OS)

Wir sind Teil vom BESJ (Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen). In zwei altersgetrennten Gruppen erleben wir abwechslungsreiche Nachmittage mit Spielen, sportlichen Aktivitäten, kreativen Aktionen in der Natur und spannenden Geschichten aus der Bibel. Wir legen Wert darauf viel draussen zu sein, wobei es auch mal dreckig und nass werden kann. Natürlich gibt es ein «Zvieri» und es bleibt Raum, Freundschaften zu knüpfen, sich auszutoben und einfach mal zu sein.
Jedes Kind ist bei uns herzlich willkommen, egal woher du kommst und wer du bist. Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Kontaktpersonen

Ameisli (2. Kindergarten – 3. Klasse)
Linda Gasser
l.gasser@feg-wilchingen.ch

Jungschi (4. Klasse – 1. Oberstufe)
Jana Tenger
j.tenger@feg-wilchingen.ch

Bibelkreisli (8-12 Jahre)

Jeden zweiten Montag von 16.45 bis 17.45 Uhr im Sonntagsschulraum gemeinsam mit anderen Kindern die Bibel lesen und Gottes Wort für heute entdecken.

Dorothee Richli
079 280 65 82‬
d.richli@feg-wilchingen.ch

Hüeti (0-4 Jahre)

Die Kinderbetreuung findet während des Gottesdienstes statt. Die Betreuung ist so gestaltet, dass sich die Kinder wohl und geborgen fühlen dürfen und sich im freien Spiel entfalten können. Durch das Erzählen von biblischen Geschichten haben die Kinder die Möglichkeit, den Gott der Bibel und seinen Sohn, Jesus Christus, kennen zu lernen.

Trudi Inglin
t.inglin@feg-wilchingen.ch

Sonntagschule (5 Jahre – 6. Klasse)

Jeden Sonntag hören und erleben wir Geschichten aus der Bibel. Das ist spannend. Wir singen, rätseln, basteln, malen etc. Die Erwachsenen sind dann im Gottesdienst.

Madeleine Ruh
m.ruh@feg-wilchingen.ch