1 Tag, 8 Stunden, 21 Minuten bis:
Gebetsabend (Mi.,18.10.)

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 15 Okt 2017
Zeiten:
09:30-10:30
Ort:
Kapelle FEG Wilchingen
Kategorie FEG-Wilchingen | Erstellungsdatum Dienstag, 29 August 2017 00:00 | Letzte Bearbeitung Dienstag, 29 August 2017 22:21 | Erstellt von Sandro Nava | Hits 44

Unsere Ziele

Wir wollen miteinander hören, was Gott uns in der Bibel sagt...

Was wir wollen

Als FEG Wilchingen wollen wir:

• miteinander hören, was Gott uns in der Bibel sagt

• miteinander Gott danken für das, was er für uns getan hat und immer noch tut

• miteinander lernen, als Christen im Alltag glaubwürdig zu leben

• dazu beitragen, dass auch andere Menschen sich für Gott als Realität öffnen

Was wir wollen - 1

Als FEG Wilchingen wollen wir miteinander hören, was Gott uns in der Bibel sagt.

Was wir wollen - 2

Als FEG Wilchingen wollen wir miteinander Gott danken für das, was er für uns getan hat und immer noch tut.

 

Was wir wollen - 3

Als FEG Wilchingen wollen wir miteinander lernen, als Christen im Alltag glaubwürdig zu leben.

Was wir wollen - 4

Als FEG Wilchingen wollen wir dazu beitragen, dass auch andere Menschen sich für Gott als Realität öffnen.